Der Reitverein Weigelsdorf veranstaltet heuer bereits zum zweiten Mal den Adventmarkt auf dem Weigelsdorfer Hauptplatz!

Am Samstag, 24. November 2018 fand der zweite vom Reitverein Weigelsdorf organisierte Adventmarkt in Weigelsdorf statt. Die gut organisierte Veranstaltung und das milde Wetter lockte sehr viele Besucher an. Mit dabei waren auch die Freiheitlichen Gemeinderäte Lisa Gubik, Helene Swoboda, Walter Mozelt und Stadtrat Markus Gubik.

Zu Beginn gab es ein Saxophonkonzert, gefolgt von dem Besuch des Nikolaus mit einem Krampus an seiner Seite. Den Höhepunkt bildete der Perchtenlauf der Pfefferbüchsel Berg Teufel aus Leithaprodersdorf.

 

Stadtrat Markus Gubik, die Gemeinderäte Lisa Gubik, Helene Swoboda und Walter Mozelt

 

Renate Neubauer, GR Walter Mozelt, Werner Liko, Roland Papai