Eislauf-Gutscheine für Kinder und Jugendliche ist ein voller Erfolg!

Als Jugendgemeinderätin freut es mich wirklich sehr, etwas ins Leben gerufen zu haben, das von den Euch so gut angenommen wird und Euch gefällt. Fast 1000 Eislaufgutscheine für den Eislaufplatz in Traiskirchen und Eisenstadt wurden von unseren jungen Mitbürgern bereits abgeholt. Es ist auch schön zu sehen, dass Bürgermeister Kocevar und die SPÖ schlussendlich dieser Aktion doch noch zustimmten, nachdem sie den von mir eingebrachten Dringlichkeitsantrag in der letzten Gemeinderatssitzung nicht einmal auf die Tagesordnung nehmen wollten und dagegen stimmten.

Nach der überaus erfolgreichen Initiative des Sommers mit den Freikarten für das Freibad in Seibersdorf, bin ich sehr froh darüber, Euch nun für den Winter diese coole Aktion ermöglicht zu haben.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Eislaufen und verspreche Euch: Auch in Zukunft wird es derartige Aktionen für Euch geben!

Gerne könnt Ihr mir Eure Wünsche und Anregungen per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zusenden! Ich freue mich von Euch zu hören!