Aktion „Ebreichsdorfer Jugend liest“

Im Sommer startete ich gemeinsam mit meiner Kollegin aus dem Gemeinderat Helene Swoboda die Aktion „Ebreichsdorfer Jugend liest“. Zahlreiche Ebreichsdorferinnen und Ebreichsdorfer meldeten sich auf unseren Aufruf und stellten uns Bücher zur Verfügung. Ich möchte hier nochmal die Gelegenheit nutzen und mich bei allen bedanken, die sich bei uns gemeldet haben und uns mit Büchern unterstützt haben, es war wirklich schön zu sehen, wie viele Menschen sich bei dieser Aktion beteiligt haben – Danke!

Nun war es endlich soweit und wir konnten mit den gesammelten Büchern ein großes Regal im Jugendtreff im Alten Rathaus befüllen. Mit Comics, Sachbücher, Romanen und vieles mehr ist für jeden etwas dabei. Wir wollen das Sortiment auch noch um einige Jugendzeitschriften erweitern.

Wir wünschen allen Jugendlichen viel Spaß beim Lesen!

GR Lisa Gubik

GR Helene Swoboda, GR Lisa Gubik und Mario David Jugendarbeit Baden