FPÖ-Gubik und Swoboda: Nach vollem Erfolg im letzten Jahr:  Wieder Eislauf-Freikarten für alle Kinder und Jugendliche!

Da die von Jugendgemeinderätin Lisa Gubik ins Leben gerufene Initiative „Eislauf-Gutscheine“ in der letzten Saison so gut angenommen wurde, haben sich Lisa Gubik und Helene Swoboda dazu entschlossen, die Freikarten fürs Eislaufen auch in diesem Winter wieder zu ermöglichen. Ein entsprechender Antrag wurde gestellt und bereits im Stadtrat angenommen.

Es freut uns sehr, auch heuer wieder Freikarten fürs Eislaufen in Traiskirchen und Eisenstadt zur Verfügung stellen zu können. In der Wintersaison 2019 / 20 können alle, die nicht älter als 18 Jahre sind und einen Wohnsitz in der Stadtgemeinde Ebreichsdorf haben, Freikarten fürs Eislaufen im Rathaus abholen.

Gemeinderätin Lisa Gubik: „Unsere Stadtgemeinde wächst stark. Auf die nötige Infrastruktur vergessen die Genossen aber leider. Freikarten für den Eislaufplatz sind nur ein kleiner Schritt. Besser wäre natürlich ein eigener Eislaufplatz in der Gemeinde.“ Wir wünschen allen Kindern und Jugendlichen und selbstverständlich auch den Eltern und Großeltern viel Freude am Eislaufplatz!

Gemeinderätinnen Lisa Gubik und Helene Swoboda