Liebe Ebreichsdorfer!

Wir freuen uns sehr, dass wir uns auch weiterhin mit vier Mandaten im Gemeinderat für Eure Interessen stark machen können!

Das Jahr 2019 war für die FPÖ mit Sicherheit kein leichtes. Daher freut es uns umso mehr, dass wir bei dieser Wahl sogar mehr Stimmen als bei der letzten GR-Wahl erreichen konnten. Das zeigt uns auch, dass unsere gute Arbeit im Gemeinderat von den Ebreichsdorfern geschätzt wird und wir diesem Weg auch treu bleiben werden und uns auch weiterhin tagtäglich für EURE Interessen einsetzen werden.

Wir bedanken uns bei unseren Wählern ganz herzlich für das Vertrauen, das sie uns gestern ausgesprochen haben.

Selbstverständlich gratulieren wir auch allen anderen Parteien in Ebreichsdorf zu ihren Ergebnissen und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit zum Wohle der Ebreichsdorfer!

Unser Team im Gemeinderat wird aus Markus Gubik, Lisa Gubik, Walter Mozelt und Helene Swoboda bestehen. Voller Tatendrang freuen wir uns auf die neue Periode 2020-2025 in der wir mit unserer ganzen Kraft für EUCH da sein werden!

Danke Ebreichsdorf!