Spendenskandal: SPÖ-Kocevar in Erklärungsnot! 


Nur fünf Tage vor der Gemeinderatswahl im Jänner erhielt die SPÖ-Ebreichsdorf eine Parteispende von Stronach in der Höhe von 7.490€ - und das ist bereits die zweite großzügige Spende des Milliardärs an die SPÖ! Damals wurde ein 30.000 m2 großes Areal für seinen Wohnpark in Bau/Wohngebiet umgewandelt.

Eine sehr schiefe Optik, vor allem wenn man bedenkt, dass SPÖ-Kocevar nun in seiner Funktion als Bürgermeister Grundstücksverhandlungen mit Stronach führt.

Herr Kocevar, es reicht! So einen Bürgermeister hat sich Ebreichsdorf NICHT verdient! Daher am 7. Juni: X FPÖ!

https://kurier.at/chronik/niederoesterreich/stronach-spende-an-spoe-laesst-politische-wogen-hochgehen/400929302

https://www.monatsrevue.at/polit-aufregung-um-stronach-partei-spende-an-spoe/

https://www.noen.at/baden/polit-wirbel-aufregung-um-stronach-partei-spende-an-spoe-ebreichsdorf-spoe-parteispenden-frank-stronach-208460698#