FPÖ-Markus Gubik / Helene Swoboda: Hundeauslaufzone jetzt auch für kleine Hunde sicher

Die Hundeauslaufzone, in der Nähe des Sportzentrums Weigelsdorf, ist gut angenommen worden. Wo sonst kann man seinen Hund frei laufen lassen. Nur für kleine Hunde gab es ein Problem: das Tor ist zu hoch montiert, ein kleiner Chihuahua hat durch diesen Spalt leicht durchschlüpfen können.

Stadtrat Markus Gubik: „Unsere Gemeindearbeiter haben rasch eine Lösung gefunden (siehe Bild). Jetzt ist die Hundezone auch für kleine Hunde sicher. Danke an die Stadtgemeinde, speziell an den Leiter und die Mitarbeiter des Bauhofs.“

Gemeinderätin Helene Swoboda: „Ich habe selbst zwei Chihuahuas. Jetzt können meine Kleinen auf der Wiese rumtollen und ich muss mir keine Sorgen mehr machen, dass sie vielleicht unter dem Tor durchschlüpfen.“

Gemeinderätin Helene Swoboda und Stadtrat Markus Gubik

StR Markus Gubik und GR Helene Swoboda vor dem jetzt sicheren Tor