FPÖ-Stadtrat Markus Gubik: Nur einen Gastronomen zu fördern ist zu wenig!

In der Gemeinderatssitzung vom 18.3.2021 wurde für die Kantine des Sportzentrums eine Subvention beschlossen. Die FPÖ fordert, dass alle Ebreichsdorfer Gastronomiebetriebe eine Förderung bekommen sollen.

Seit fast fünf Monate sind alle Gastronomiebetriebe in Österreich geschlossen. Das ist für die Betroffenen nicht einfach. Viele Betriebe werden wohl gar nicht mehr aufsperren können. Einen Betrieb in der Gemeinde zu unterstützen ist gut, alle zu fördern ist noch viel besser.

Die Stadtgemeinde Ebreichsdorf ist Eigentümer der Sportanlage und verpachtet die Kantine. Eine Mietreduktion für den Betrieb ist gut und sichert sein Überleben.

Stadtrat Markus Gubik: „Wenn ich nur einen Betrieb in der Gemeinde fördere, dann ist das zu wenig und nicht fair. Wir fordern den Bürgermeister auf, alle Gastro-Betriebe in der Stadtgemeinde genauso zu unterstützen!“

Stadtrat Markus Gubik